• Jobs Job bei ADDCON GmbH

Junior Marketing Manager (m/w)

ADDCON GmbH

Bitterfeld

Organisation / Verwaltung

Bitterfeld

Junior Marketing Manager (m/w) ADDCON GmbH Bitterfeld Zur Unterstützung bei der Organisation und Realisierung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Die Gmbh Mit Sitz In Bitterfeld-wolfen Ist Teil Der International Tätigen -gruppe Auf Mehreren Produktionsstandorten In Europa Veredeln Unsere Teams Chemikalien Zu Innovativen Nachhaltigen Und Effektiven Spezialitäten Für Unterschiedliche Industrien "leading The Innovation In Green Chemistry Ist Unser Ziel" Erleben Sie Die Spannende Atmosphäre Eines Mittelständischen Internationalen Unternehmens Erleben Sie Ein Unternehmen In Dem Sie Die Wertschöpfung Für Die Flughäfen Die Backwarenindustrie Die Landwirtschaft Und Die ölindustrie Noch Anfassen Können Die Hohe Nachfrage Nach Unseren Produkten Erfordert Nun Eine Erweiterung Auf Dem Standort Bitterfeld-wolfen Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Einen Engagierten Und Zuverlässigen Junior Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Marketing Directors Bei Der Organisation Und Realisierung Sämtlicher Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Organisation Von Nationalen Und Internationalen Fachmessen Events Und Veranstaltungen Konzeption Planung Und Einkauf Der Werbemittel Und Kunden-incentives Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Handels­argumentationen Verkaufsunterlagen Sowie Printanzeigen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Newslettern Und Contentpflege Der Website Ihr Profil: Abgeschlossene Werbefachliche Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung Im Marketing Engagierter Und Selbständiger Arbeitsstil Sowie Teamfähigkeit Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert   Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einer Sehr Interessanten Branche Nach Einer Fundierten Einarbeitung Können Sie Ihr Aufgabengebiet Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Es Erwartet Sie Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Eine Gute Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Info@com Gmbh Parsevalstraße 6  |  06749 Bitterfeld-wolfen Tel: +493493899899-0  |  fax: +4934938998998 E-mail: Info(at)com   |  Wwwcom Werbung Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingassistent Werbung Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingassistent Junior Marketing Manager (m/w) Zur Unterstützung Bei Der Organisation Und Realisierung Der Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Bitterfeld Werbung Marketingmanager Marketing-Management Konzeption Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Media-Planung Werbekommunikation Betriebswirt Marketingfachwirt Marketingfachkraft Marketingassistent

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) in der Logistikabteilung
   ADDCON GmbH (Bitterfeld)

Junior Marketing Manager (m/w)
   ADDCON GmbH (Bitterfeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)